Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre so schnell wie möglich entsperren


Obwohl die Rechnung bezahlt wurde, wurde die Drittanbietersperre immer noch nicht entfernt. Bin echt sauer, da ich vor dem Wechsel von Base zu O2 nie solche Probleme hatte. Bei der Hotline ist es auch nicht möglich durchzukommen, da die Verbindung jedesmal nach 1-2 stündigem warten gekippt wird. Wenn es in kürzester Zeit nicht entsperrt wird, werde ich umgehend meinen Anwalt einschalten.


5 Antworten

Ich möchte bitte Die Drittanbieter sperre loswerden nervt total. Ka wieso man das nicht selbst wie bei base damals einstellen kann und hier nur per thread!

Benutzerebene 7
Hi Belgin,

eine Sicherheitssperre des Systems können wir nicht beeinflussen.

Wenn Du einen Zahlungsrückstand hattest dann versuche die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, dann wird es vielleicht wieder freigeschaltet. Wenn Du es immer wieder versuchst beginnt die Frist von Neuem.

Hi Farox,

Du willst eine Sperre eingerichtet haben?

Dann teile uns noch mit welche Sperren es sein sollen. https://

Liebe Grüße

Hey ich möchte eine komplette sperre ohne Ausnahme und ohne wiederruf die soll für immer bleiben danke 

Ps: bitte um Rückmeldung bei Ausführung danke 

Mfg Farox

Hallo Belgin,

es gibt zum einen die allgemeine Drittanbietersperre. Das ist die, die du als Kunde selbst setzen kannst für verschiedene Bereiche. Hier ist bei deiner Rufnummer mit -001 am Ende alles gesperrt, außer dem Bereich App-Stores / Software. Ich denke mal, das ist auch der Bereich, den du nutzen möchtest. Hier ist also alles o.k.

Desweiteren gibt es aber noch eine Sperre, die wir setzen, wenn die Zahlung nicht bei uns eingeht. 

In deinem Fall ist heute ein Storno der Lastschrift erfolgt, die wir vorgenommen hatten. Wir haben also unser Geld nicht bekommen. Hast du es manuell nochmal angewiesen ? Und wenn ja , hast du die richtige Kundennummer im Verwendungszweck angegeben ? (Steht auf deiner Rechnung oben recht.)

Gruß,

Solveig

Deine Antwort