Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre noch aktiv?


Benutzerebene 1
Hallo,

prüft doch bitte mal und "sagt" mir Bescheid ob meine Drittanbietersperren für alle 3 Verträge noch aktiv sind. (so soll es sein!)

Danke Gruß

THomas

icon

Lösung von o2_Solveig 26 November 2016, 16:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod nachschauen, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn du vorher bei Base warst, sollten die Sperren übernommen worden sein.

LG

Benutzerebene 1
Servus,

ne bin schon seit 1998 o2 Kunde, sollten auch aktiv sein.

hätte es nur nochmal gepüft gehabt...  

danke für deine Info

Gruß

Thomas

Hallo T.,

eine Drittanbietersperre ist aktuell für alle Rufnummern gesetzt.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Unter anderem wurde für die Rufnummer - 010 erst im Oktober die Sperre gesetzt, so dass in der letzten Rechnung noch ein Abo von MoCoPay drauf war. Falls du es noch nicht gekündigt hast, kannst du das unter:

MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen Tel: 0800 / 5895405 noch tun.


Gruß,

Solveig

Benutzerebene 1
Hallo,

perfecto... best Antwort ever! 

danke