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Drittanbietersperre für meinen Vertrag einrichten


Wie richtet man für den Vertrag die Drittanbietersperre ein ?

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Lösung von o2_Solveig 7 December 2016, 18:51

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4 Antworten

Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld. Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: 

Abos

Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie

Information / Unterhaltung

Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …

Tickets / Eintrittskarten

Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …

Spenden

Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …

Erotik-Inhalte

Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …

App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Bitte alle Abos von Drittanbieter sperren.Erotik-Inhalte sperren. Spenden sperren.

Das ist das Handy von meinem Sohn. Der bezalt alles mit Karten, die wir ihm kaufen. Bitte auch alle Abos kündigen, falls welche geladen wurde. Wir haben bereits eine vielzahl von SMS erhalten, wonach diverse Dienste gebucht wurden, obwohl wir keinen Auftrag erteilt haben. Vielen Dank für die Mühe.

Die Abos solltest du selber direkt beim Drittanbieter beenden.

Hallo @freakylion ,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall wäre das:

MoCoPay , Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, 0800 / 5895405 (Mo-So 8-22 Uhr)
net Mobile , Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, 0211 / 96299220 (Mo-So 0-24 Uhr)

Gruß,

Solveig

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