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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre für alle meine Veträge


apokorny
Neuling
Hallo,

bitte richten Sie für alle meine Verträge schnellstmöglich eine Drittanbietersperre ein.

 

Bitte bestätigen Sie mir die Sperre.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @apokorny ,

alle Sperren wurden gesetzt!

Das Problem mit dem Portal wird sich noch hinziehen. Laut der letzten Meldung der Technik, wird es spätestens Anfang Februar behoben sein. ☹️

Viele Grüße,

Kurt

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3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 9. Dezember 2016
Hallo apokorny.

Welche Sperre soll es denn sein?

Abos

  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
  • Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
  • Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung

  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
  • Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten

  • Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
  • Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden

  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
  • Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte

  • Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
  • Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software

  • Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
  • Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes

Hier http://g.o2.de/drittanbieter kannst du die Sperren jetzt übrigens auch selbst durchführen ☺️

Gruß

Antje


apokorny
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2016
Hallo Antje, ich nehme alle Sperren! Vielen Dank   Leider kann ich mich nicht im Kundenportal anmelden. Hier erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Portal zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Dieses Problem habe ich seit 4 Wochen.   Viele Grüße  Anja Pokorny 

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18678 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2016
Hallo @apokorny ,

alle Sperren wurden gesetzt!

Das Problem mit dem Portal wird sich noch hinziehen. Laut der letzten Meldung der Technik, wird es spätestens Anfang Februar behoben sein. ☹️

Viele Grüße,

Kurt


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