Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre einrichten


Drittanbietersperre einrichten,wie?

icon

Lösung von Frechnuss 8 December 2016, 13:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Das macht ein Moderator hier gern für dich.

Soll es eine Komplettsperre sein oder kaufst du z.B. im Appstore oder zahlst Parktickets über die Handyrechnung?

Grüße, Katja

Es soll eine Komplettsperre für beide Nummern sein. Ist das der einzige Weg? Die Hotline (kostenpflichtig) wirft mich jedes mal nach der Frage ob sie mir eine SMS schicken sollen unabhängig von der Antwort raus, auf meinen Brief von vor 6 Wochen wurde nie reagiert.

Hotline oder Chat sollten auch funktionieren, leider ist die Kundenbetreuung momentan nicht so gut zu erreichen.

Wegen kostenpflichtig: Nimm die 0176 888 55 222, die ist kostenfrei mit einer o2-Flat.

Momentan nicht gut erreichbar? Seit Anfang Oktober? Egal wann man anruft, man fliegt immer wieder aus dem System. Wartezeit 1 Minuten, nach 5 Minuten wird das Gespräch beendet. Will man eine SMS, wird ein Link verschicht und das Gespräch beeendet. Will man keine SMS, bekommt man die Mitteilung dass man keine SMS will und wird abgehängt. Gleiche nun auch mit der 0176 Nummer. Chat: mindestens schon 10 Mal versucht - immer das Gleiche: Hohes Aufkommen, man soll es später vesuchen. Das ist ein unfassbar schlechter Service!

Hallo @schoeb2,

die komplette Sperre habe ich dir gerade eingerichtet.

Grüße,

Emanuel

Herzlichen Dank! Ich gehe davon aus, dass die Sperre für beide Vertragsnummern eingerichtet wurde.

Hi https://hilfe.o2online.de/people/rudolf sterzing,

dir habe ich natürlich ebenfalls eine komplette Sperre eingerichtet.

Solltest du doch wieder einzelne Bereiche entsperrt haben wollen sag uns bitte hier Bescheid.

Grüße,

Emanuel

Hi @schoeb2,

klar für beide 😉.

Grüße,

Emanuel

hallo ich hätte gern auch eine Drittanbietersperre !

und eine aktualisierung meines angeblichen offenen Rechnungsbetrag

und dann würde ich gerne da ich ab Dezember nur noch 9,99 Euro bezahle, da ich ein Rabatt eingeräumt bekommen habe, dieses O2 Free monatlich für 5€ dazu buchen, damit ich unendlich "Surfen" kann

ich erreiche auch seit Mai keinen bei der Hotline.

:-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Bellanike,

du schreibst folgendes:

hallo ich hätte gern auch eine Drittanbietersperre !

 Die Drittanbietersperre kannst du gerne haben. Geh mal dazu auf folgende Seite Neu: o2-Kunden können Drittanbieterdienste selbst verwalten  und lese sie dir durch. Dann wirst du feststellen, dass du das mittlerweile selber tun kannst. Wie das geht, steht im Text.

Gruß, Sonic28

die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter

Die Drittanbietersperren kannst du mittlerweile selbst verwalten:

o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten (ganz unten)

Wichtig: Wenn du mehrere Nummern unter einer Kundennummer besitzt musst du dich jeweils mit der Nummer einloggen die du verwalten willst.

Grüße, Katja