Hallo, ich war am 04.11.2016 in einem O2-Shop und habe dort eine Drittanbietersperre veranlasst, leider wurde diese bis heute immer noch nicht eingerichtet! Deshalb bitte ich hier um sofortige Sperre der Drittanbieter.
Hallo carolcurious,
eine komplette Drittanbietersperre wurde dir am 25.11. eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
eine komplette Drittanbietersperre wurde dir am 25.11. eingerichtet.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall ist das:
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557
Gruß,
Solveig
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