Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre deaktivieren

  • 4 December 2016
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie bei mir meine Drittanbietersperre ebenfalls deaktivieren könnte. 

Mfg


1 Antwort

Hallo dany0404,

zu Deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdienste über Deine SIM-Karte gesperrt. Sie sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, Dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die Du mit Deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

LG, Bianca

Deine Antwort