Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre bitte!!!


Ich habe eine sms von o2Team bekommen, in der steht, ich hätte ein Wap-Abo: 666Mobile für 7,49 pro Woche abgeschlossen bei MoCoPay. Dem ist aber nicht so!!! Ich habe einen Link mit einer möglichen kündigung bekommen, da soll ich meine Telefonnummer eintippen. Ist das eine Fishing-Mail?

Danach bekam ich die Meldung, dass ich soeben 7,40 Euro per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von MoCoPay bezahlt hätte. 

Ich bitte Sie, sofort sämtliches Bezahlen per Handy für meine Mobilfunknummer zu sperren. Ich möchte bitte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag. Sollten die 7,49 Euro bereits abgebucht worden sein, wäre es schön, diese auf Kulanz erstattet zu bekommen. 

Beste Grüße


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Roman-81,

ich habe eine komplette Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Eine Bestätigung hierzu erhältst Du per SMS. Sollten Dir Kosten für ein Abo entstehen, kannst Du diese direkt beim Drittanbieter reklamieren. Die Kontaktdaten von MoCoPay findest Du auf deinem Einzelverbindungsnachweis.

LG, Bianca

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!