Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre aufheben

  • 24 November 2016
  • 7 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne die Drittanbietersperre aufheben lassen. Ich habe eine SMS bekommen, dass diese eingerichtet wurde aufgrund meines hohen Betrages. Dieser hohe Betrag ist richtig und wurde von mir absichtlich vorgenommen. Können Sie die Sperre bitte wieder aufheben? Viele Grüße, Jules


7 Antworten

Nein, denn es ist vermutlich eine systemseitige Sperre. Diese geht in der Regel automatisch weg, wenn man ca. 7 Tage nicht versucht über die Mobilfunkrechung zu zahlen.

Werde ich dann benachrichtigt, wenn die Sperre aufgehoben ist?

Leider nein.

Alles klar, danke für deine flotte Antwort.

Stimmt es, dass falls ich in 7-10 Tagen erneut über meine Mobilfunkrechnung zahle, diese aber immer noch gesperrt ist, ich auf die Entsperrung erneute 7 Tage warten muss?

Warum bist du so heiß drauf per Handyrechnung zu bezahlen? Das kann auch eine Sperre sein weil du vielleicht zu viel gekauft hast.

Hallo jules1223,

bitte wende dich an die Rufnummer 089 2442 6688 (Mo-Fr: 08 - 17 Uhr)

Die Kollegen können dich über die Art der Sperre aufklären und dir auch etwas darüber sagen, wie die Sperre wieder aufgehoben werden kann. Du hast auch eine Info per SMS erhalten.

Gruß,

Solveig

Deine Antwort