Hallo, ich würde gerne die Drittanbietersperre aufheben lassen. Ich habe eine SMS bekommen, dass diese eingerichtet wurde aufgrund meines hohen Betrages. Dieser hohe Betrag ist richtig und wurde von mir absichtlich vorgenommen. Können Sie die Sperre bitte wieder aufheben? Viele Grüße, Jules
Nein, denn es ist vermutlich eine systemseitige Sperre. Diese geht in der Regel automatisch weg, wenn man ca. 7 Tage nicht versucht über die Mobilfunkrechung zu zahlen.
Stimmt es, dass falls ich in 7-10 Tagen erneut über meine Mobilfunkrechnung zahle, diese aber immer noch gesperrt ist, ich auf die Entsperrung erneute 7 Tage warten muss?
A
Warum bist du so heiß drauf per Handyrechnung zu bezahlen? Das kann auch eine Sperre sein weil du vielleicht zu viel gekauft hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.