Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 7 December 2016
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo,

auf welchen mobilen Rufnummern ist bei mir eine Drittanbietersperre aktiv?

Sind 013xx und 018x Nummern auch von dieser Sperre erfasst?

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Solveig 8 December 2016, 15:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @peberg ,

auf allen 6 Verträgen liegen Komplettsperren.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Gruß,

Solveig



Deine Antwort