Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 5 December 2016
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo, ich möchte eine Drittanbietersperre der Stufe 2 für meinen Vertrag einrichten.Könnten Sie dies bitte für mich einrichten. Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Bianca 8 December 2016, 08:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

die Drittanbietersperre kannst Du ganz leicht selber veranlassen. Nutze dazu folgenden Link

https://www.o2online.de/ecare/?contentId=simkarten/thirdpartyservices

Genaue Information zu der Sperre und wie Du sie einrichtest findest Du hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-k%C3%B6nnen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten

 

Lg, Bianca

Deine Antwort