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Bitte mit sofortiger Wirkung Drittanbietersperre einrichten.



Bitte auch um Anruf von O2



Vielen Dank



Die Drittanbietersperre kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.



Einen Rückrif wird es nicht geben. Schildere dein Anliegen, was du noch hast, gern hier.




Also ich bin heute morgen aufgewacht und jemand von dem ich nichts weiß hat drei Abos zu je 6,99 Euro mitten in der Nacht um 1 Uhr 2 Uhr und 3 Uhr abgeschlossen während ich geschlafen habe.




Du kannst o2 bitten, dass sie dies beim Drittanbieter prüfen mögen und du den Abschluss anzweifelst.



Dennoch würde ich das unabhängig davon alleine beim Drittanbieter beenden.




Ja ich habe die Abos jetzt bei den einzelnen Anbietern gekündigt. Ich binentsetzt wie so etwas gehen kann das jemand mit meiner Nummer kosten verursacht. Ich werde jegliche zu Unrecht gebuchten Beträge zurückbuchen lassen. Im empfinde das als eine absolute Frechheit!




Von einer voreiligen Rückbuchung rate ich ab. O2 wird dich sperren und Inkasso schicken. Ich schrieb doch, wie du vorgehen kannst.




Ja nur leider erreiche ich o2 seit 3 Stunden nicht, mich regt das ganze unfassbar auf. Ich kann es zu 100% nicht gewesen sein und bin wirklich unglaublich verärgert.




Ich finde es aber wirklich toll das du dich gemeldet hast und versuchst zu helfen!




Entspann dich etwas. Du bist hier doch im Forum. Ein Mitarbeiter wird das lesen, wenn dein Beitrag dran ist und dir helfen.




Okay dann muss ich wohl warten bis hier jemand vom Kundendienst schreibt. Wie lange dauert das in etwa?




Schwer zu sagen. Derzeit zwischen Stunden und leider Tage.




Wäre immer noch dankbar, wenn die Drittanbietersperre zeitnah durchgeführt wird oder ich eine Antwort erhalte!




Seit gestern kannst du dir die Drittanbietersperre selbst einrichten. Hier die Infos dazu:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



Liebe Grüße, Eckhard 




Hallo @kdemo ,



eine komplette Drittanbieterseprre wurde zwischenzeitlich gesetzt.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Gruß,



Solveig