Skip to main content
Hallo, könnt ihr bitte eine Drittanbietersperre für alles ausser "App-Store" für mich einrichten.



Danke schon mal vorab und Grüße



Moin,



du kannst die Drittanbietersperren nun bequem selbst online verwalten:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



Grüße, Katja




Hallo @jule2610 ,



die gewünschte Drittanbietersperre wurde am 07.12. gesetzt.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Gruß,



Solveig




Deine Antwort