Skip to main content
Bitte für meine Nummer eine Drittanbietersperre ohne mpass einrichten.



Hallo waist,



ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



Mpass bieten wir nicht mehr an . Eventuell ist die o2 Banking App etwas für dich ? o2 Banking - Dein Konto ist jetzt mobil 



(Ist allerdings nicht ganz vergleichbar)



Gruß,



Solveig




Deine Antwort