Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre


Wie kann ich für meine zwei Mobilfunkverträge ( 0176/*****460 und 0176/*****605 )  eine Drittanbietersperre einrichten lassen? Vielen Dank U. H*****

*edit bielo: Daten entfernt



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Das geht über die Kundenbetreuung (Forum, Hotline, Chat). Entscheide vorher noch, was du sperren willst.

Abos

Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie

Information / Unterhaltung

Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …

Tickets / Eintrittskarten

Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …

Spenden

Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
Beispiele: Red Nose Day, …

Erotik-Inhalte

Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …

App-Stores / Software
Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Habe immer wieder Im Chat seit 4 Stunden versucht jemanden zu erreichen - vergebens. Bin auf der Suche nach der Hotline

auch vergebens. Kann mir jemand vielleicht die Hotline Nummer oder eine Nummer eines Ansprechpartners zu meines o.g.

Problems nennen?

Hier mal Kontaktwege:

  1. Hotline 0176 88855222
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum