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Drittanbietersperre

  • 22 November 2016
  • 1 Antwort
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Guten Abend,

ich bitte um Einrichtung einer Drittanbietersperre.

Zudem bitte ich um Mitteilung, ob nach einer Rufnummernportierung (die aktuelle Rufnummer ist noch die vorübergehende) die Drittanbietersperre erneut eingerichtet werden muss, oder ob diese fort gilt.

Im Übrigen halte ich es für dringend notwendig, dass O2 seinen Kunden die Einrichtung einer Drittanbietersperre nicht mehr so erschwert, sondern diese - wie auch andere Tarifoptionen - durch den Kunden im Servicecenter selbst aktivierbar/deaktivierbar macht.

MfG


1 Antwort

Hallo elfi179,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Nach der Rufnummernmitnahme muß die Sperre nicht neu gesetzt werden.

Gruß,

Solveig

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