Ich habe gerade eine SMS mit folgendem Text erhalten ,, Sie haben soeben 4,99 per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von mobile business engine GmbH bezahlt...'' das Problem ist, ich habe nichts abgeschlossen und meine Drittanbiertersperre ist in allen Punkten aktiviert. Wie kann das dann sein??? Lieben Gruß
Seite 1 / 1
Hast du dort vorher mal was gekauft? Vielleicht hast du dabei ein Abo abgeschlossen und nun gab es die nächste Rechnung? Oder du hast beim Surfen etwas wegkllicken wollen und es dabei aktiviert? Hier kannst du eine Drittanbietersperre einrichten: https:///external-link.jspa?url=http://g.o2.de/drittanbieter Das verhindert aber nur neue Abos und kündigt keine alten. Das musst du dann beim Drittanbieter selbst machen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.