Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter sperren


Bitte sperren Sie meinen Vertrag für Drittanbieter!!

Ich finde die entsprechende Option nicht über "Mein o2".

Vielen Dank & Grüße


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

mein o2 / Tarif & Option / SIM-Karte verwalten, dann nach unten scrollen.

Logge dich mit der Nummer ein, die geändert werden soll.

Moin,

seit heute ist es im Onlineportal möglich, schau nochmal:

o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen-->SIM-Karte verwalten und hier der unterste Punkt.

Falls du mehrere Verträge unter einer Kundennummer hast ist es wichtig, dass du dich mit jeder Nummer einzeln einloggst, denn die Anzeige und Änderung gilt in diesem Fall nur für die Nummer mit der man sich eingeloggt hat.

Grüße, Katja