Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter sperren


Schönen guten tag ich will mit sofortiger wirkung  die drittanbieterSperre aktivieren für folgenede rufnummer: 01631xxx038 

Und die abgebuchten beträge von dimoco germany GmbH zurück bekommen da ich diesen Dienst nie gebucht habe sollte ich diese beträge nicht zurück bekommen werde ich es meinem Anwalt übergeben und meinen Vertrag kündigen.

Mit freundlichen grüßen 

Benjamin Rau

Edit by Frechnuss: Rufnummer anonymisiert


3 Antworten

Moin,

ich hab dich mal passend verschoben und deine Rufnummer anonymisiert, da du hier ein einem öffentlichen Forum bist.

Um die Drittanbietersperre und deine Reklamation wird sich ein Moderator kümmern, falls es sich um ein Abo handelt solltest du es jedoch direkt beim Anbieter kündigen.

Hier findest du die Kontaktdaten für Premiumdienstanbieter:

https://static2.o9.de/blob/12521274/v=11/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf 

Grüße, Katja

Aber da ich mich nicht erinnern kann irgendwas angeklickt zu haben dass mir ständig 4,99euro per handyrechnung abgezogen werden. Und ich durch Ihren anhang feststellen kann dass die dubiose Firma dimoco in einer Partner lieste von ihnen steht. Ich möchte Sie bitten diese Abbuchungen nicht freizugeben und die drittanbietersperre zu aktivieren. 

Hallo benny12,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

In deinem Fall sind das:

Google c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München Tel: 0176 / 88899988,
Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557,
Google c/o net-m, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299230

Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung an. Ab sofort können also keine Kosten mehr für diesen Service anfallen, aber für die bereist gebuchten Abos, mußt du beim Drittanbieter reklamieren.


Gruß,

Solveig

Deine Antwort