Hallo..
ich versuche seit 2 Wochen bei der Hotline durch zu kommen..leider keine Chance, egal wann ich anrufe..sowas könnte vielleicht auch in der App änderbar sein..
erbitte eine Abo Sperre
("Abos")
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie)
Danke im Voraus...
Hallo
ich habe dir soeben eine Drittanbietersperre nur für die Abos eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Einzelne Bereiche können zusätzlich gesperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine Drittanbietersperre nur für die Abos eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].
Einzelne Bereiche können zusätzlich gesperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
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