Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter Rechnung Widersprechen

  • 29 November 2016
  • 1 Antwort
  • 249 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich meiner Rechnung von Drittanbieter z. B. MoCoPay GmbH/Squarecircle Mobile/GSM-ABO-Games&Q. wiedersprechen?

Wer kann mir schnellstens unter meinem Vertrag die Drittanbietersperre einrichten?

Der Service Desk ist telefonisch nie erreichbar.

Danke für die schnelle Hilfe

bluewie16


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi @bluewie16‌,

wir können Buchungen jetzt auch zur Klärung bitten bei bestimmten Drittanbietern. Dazu zählen Fragen zur Buchung bzw. Rechnungsanzweiflung. Diesbezüglich würden wir einen Auftrag zur Klärung aufnehmen, schrifltiche Antwort bekommst Du dann, je nach Drittanbieter, nach 1-2 Wochen laut Angaben.

Alle weiteren Fragen zur Service, Download und Funktionen bitte direkt an den entsprechenden Drittanbieter richten.

Möchtest Du so vorgehen?

Des Weiteren können wir Dir natürlich eine Drittanbietersperre einrichten.

Hier: Bezahlen per o2 Handyrechnung  findest Du unten die Frage ob Du den Dienst auch Sperren lassen kannst. Klickst Du auf den Pfeil öffnet sich dann ein weiteres Textfeld in dem dann die möglichen Sperren aufgelistet sind. Teile uns noch mit welche es für dich sein sollen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort