Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter kündigen - Telefon Warteschleife - online?


Von meiner Handyrechnung werden seit knapp 2 Wochen 4,99€ eines Anbieters, den ich nicht beauftragt habe - Ringtoneking - abgebucht. Ich finde im Internet keine Kündigungsmöglichkeit. Bitte stornieren Sie diesen wöchentlichen Auftrag sofort.Nachdem ich gestern 2Stunden in der Warteschleife Ihrer Kundenbetreuung vergeblich gewartet habe, wurde ich heute nach 40 Minuten ohne Ankündigung rausgeschmissen. (die angekündigte Wartezeit betrug 1 ((eine) Minute.Bei meinem Stundensatz müsste ich für diese 160 Minuten verschenkte Zeit Ihnen eine Rechnung stellen. Stattdessen hoffe ich auf diesem Wege eine Antwort zu bekommen wie ich den Drittanbieter online kündigen kann und lasse O2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt meine Kündigung zukommen.
icon

Lösung von o2_Bianca 8 December 2016, 09:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ringetoneking ist ein Drittanbieter, der zu Freenet gehört. Das musst du selbst kündigen:

Ringtoneking (DE) 

Lass dir evtl. danach eine Drittanbietersperre setzen. 

Viele Grüße, Eckhard 

Hallo Papagosto,

die Drittanbietersperre ist bereits hinterlegt. Eine Bestätigung habe ich Dir heute noch einmal per SMS geschickt. Das Abo selber muss direkt beim Anbieter gekündigt werden. Die Kontaktdaten vom jeweiligen Anbieter findest Du auf Deinem Einzelverbindungsnachweis.

LG, Bianca

Deine Antwort