Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine vollkommene Drittanbietersperre.
Bitte bestätigen Sie mir diese.
Mit freundlichen Grüßen
Yigit
Seite 1 / 1
Hallo!
Mittlerweile ist es als Vertragskunde möglich, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.
Lg
Mittlerweile ist es als Vertragskunde möglich, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.