Ich brauche DRINGEND einen persönlichen Kontakt!!! Über die Hotline erreiche ich niemanden, seit Tagen! Und eine Mail-Adresse finde ich nicht. Kann jmd. helfen?!
Seite 1 / 1
Hier mal Möglichkeiten:
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
- Facebook
- Twitter
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
- Forum
Vielleicht kannst du es auch selbst online lösen oder hier gibt es Tipps. Was hast du auf dem Herzen?
ich hab ein neues handy und die sim passt nicht. die neue sim ist nie angekommen und eine bestätigungsmail für die sendungsverfolgung habe ich nicht.
Ich komme seit Tagen in der Hotline nicht durch!! was ist das denn für ein Verein?! Ich glaube ich kündige O2 wieder! Das hatte ich bei den alten Anbietern noch nie!! Wenn da so viele Menschen anrufen muss man halt Personal einstellen!
Hallo @anna1985 ,
wir haben dir vor 12 Tagen eine neue SIM zugesandt, die ist anscheinend nicht angekommen. Ich habe nochmal kostenlos eine zugesandt.
Aktivieren kannst du sie dann unter SIM-Kartentausch
Gruß,
Solveig
wir haben dir vor 12 Tagen eine neue SIM zugesandt, die ist anscheinend nicht angekommen. Ich habe nochmal kostenlos eine zugesandt.
Aktivieren kannst du sie dann unter SIM-Kartentausch
Gruß,
Solveig
Vielen Dank! Können Sie mir eine Paketverfolgungsnummer geben?!
Hallo @anna1985 ,
leider nein. Die SIM wird per Post verschickt.
In maximal 5 Werktagen muß sie da sein, wahrscheinlich schneller.
Gruß,
Solveig
leider nein. Die SIM wird per Post verschickt.
In maximal 5 Werktagen muß sie da sein, wahrscheinlich schneller.
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.