Skip to main content
Ich brauche DRINGEND einen persönlichen Kontakt!!! Über die Hotline erreiche ich niemanden, seit Tagen! Und eine Mail-Adresse finde ich nicht. Kann jmd. helfen?!



Hier mal Möglichkeiten:




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum

Vielleicht kannst du es auch selbst online lösen oder hier gibt es Tipps. Was hast du auf dem Herzen?




ich hab ein neues handy und die sim passt nicht. die neue sim ist nie angekommen und eine bestätigungsmail für die sendungsverfolgung habe ich nicht.




Ich komme seit Tagen in der Hotline nicht durch!! was ist das denn für ein Verein?! Ich glaube ich kündige O2 wieder! Das hatte ich bei den alten Anbietern noch nie!! Wenn da so viele Menschen anrufen muss man halt Personal einstellen!




Du hast eine neue SIM selber bestellt? Falls nicht, geht das hier:



http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen


Hallo @anna1985 ,



wir haben dir vor 12 Tagen eine neue SIM zugesandt, die ist anscheinend nicht angekommen. Ich habe nochmal kostenlos eine zugesandt.



Aktivieren kannst du sie dann unter SIM-Kartentausch



Gruß,



Solveig




Vielen Dank! Können Sie mir eine Paketverfolgungsnummer geben?!




Hallo @anna1985 ,



leider nein. Die SIM wird per Post verschickt.



In maximal 5 Werktagen muß sie da sein, wahrscheinlich schneller.



Gruß,



Solveig




Deine Antwort