Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dimoco

  • 2 December 2016
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Wie kann man bei dimoco kündigen?habe es bereits mehrmals per email versucht aber da tut sich nichts


1 Antwort

Hallo klara234,

die Kontaktdaten sind: Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557

Falls du für die Zukunft eine Drittanbeitersperre hinterlegen willst, sage uns bitte bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. 

Gruß,

Solveig

Deine Antwort