Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren, 



dem Topic können Sie die Fehlermeldung entnehmen, welche mir angezeigt wird, sofern ich das Sky Ticket (Cinema) abschließen möchte. 



Ein Grund könnte sein: ich habe bereits ein aktives Sky-Entertainment-Ticket. 



Wie kann ich nun Sky Cinema aktivieren? 



Mit freundlichen Grüßen 



Hallo @Mr.Mayokäse ,



wir testen die Aktivierung gerne für dich wenn du einverstanden bist.



Ein merkwürdiger Fehler, aber wenn das erste Ticket funktioniert sollte das 2. natürlich auch klappen.



Viele Grüße,



Kurt




Es wäre super, wenn du das machen könntest. 



Vielen Dank!




Fehler besteht weiterhin.




Fehler besteht noch immer, bitte um Hilfe!




So, ich bekam nun erneut die SMS mit der Möglichkeit Sky zu erhalten.



Wie steht es nun um die Hilfe? 




Fehler besteht noch immer...




Hallo @Mr.Mayokäse,



das Sky Cinema Ticket ist bei deinem Tarif am 03.11.2017 aktiviert worden.



Funktioniert jetzt alles?



Gruß



Antje



Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet




Deine Antwort