Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

die funktion" Meine-Service Tickets" funktioniert nicht.


jofleck
Besucher:in

Da hier in Dortmund gerade so 99% de Netzes ne macke hat (Großstörung) würd ich mich gerne mal auf der Website nach meinem Service Ticket schlau machen. Aber immer wenn ich versuche das zu mache bekomm ich die Nette Information dass Ein Fehler aufgetreten ist in der man noch nicht einmal die Umlaute erkennen kann. Was soll das? Läuft das bald wieder?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

werner1303
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2011
Hallo.

Ich find diese Funktion gar nicht erst ! (Oder bin ich blind ???)

Habe auch einen Fehler betreffs Vertragsende gemeldet, und der Kundenbetreuer sagte mir, das ich das auch auf meiner O2-Seite einsehen kann. Ich weis nur nicht wo !!!

MfG.

 


jofleck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2011
kann nicht hier ein Moderartor einmal den Stand der dinge erläutern?


bielo
Legende
  • May 20, 2011
 

werner1303 schrieb:
Hallo.

Ich find diese Funktion gar nicht erst ! (Oder bin ich blind ???)

 

 

Unter Mein O2, dann unter Daten und Verträge. Dort steht ers links unter "Nutzung Ihrer Daten".

 

Bei mir ist das Ding seit Wochen aber nur mit Fehlermeldungen behaftet.

 

Zum Thema "Äußerung von O2". Lest bitte im Forum, es gibt etliche Threads dazu. Ganz kurz nur: Da O2 einen generellen Fehler nicht sieht, musst du ein individuelles Ticket an der Hotline eröffnen. Dann soll die Funktion wieder gehen.


werner1303
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 21, 2011
Hallol, und vielen Dank, hab´s  gefunden.

MfG.

 


stud_o2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 31, 2011
Hallo. Bei mir funktioniert die ServiceTicket Option auch schon über einen Monat nicht! Trotz Anfrage beim Infoservice!!!

Und dabei müsste ich o2 dringend mal schriftlich belästigen wegen meines DSL-Umzugs, der zuerst nicht möglich war, weil die Telekom keinen Port frei hat, und nun doch wohl gehen könnte, weil ich mich selber drum bemüht habe, zwischen EWE Tel, Telekom, Vormietern und o2 zu vermitteln/ Formalia aufzuweisen... aber das nur nebenbei;-)

 

Was ist denn nun mit den Service Tickets? Haben die Informatiker Urlaub???

MfG


ilonalo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2011
@ alle o2-Kunden im Forum

 

Auf unbequeme Fragen wird hier einfach nicht reagiert. Auch meine ganzen Anfragen (sind immer unbequem aber sachlich) bleiben einfach ohne Antwort. Und jede Kindergartenanfrage wird gern beantwortet  😀


o2_Stephan
  • Team
  • August 23, 2011
Hallo zusammen,

 

leider haben wir seit etwas längerer Zeit das Problem, dass auf unserem Online-Portal keine Service-Tickets erstellt werden können. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten :frowning

 

In der nächsten Zeit wird ein neues Online-Portal gelaunched. Danach sollten alle Fehler etc. behoben sein.

 

Beste Grüße,

Stephan


ilonalo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 23, 2011
Vielen Dank für die lamg erwartete Information. 


bielo
Legende
  • August 23, 2011
ilonalo schrieb:
Vielen Dank für die lamg erwartete Information. 


die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.


ilonalo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 24, 2011
bielo schrieb:
die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.
 

Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀 .   


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • August 25, 2011
Er hat allerdings Recht.


saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2011
ilonalo schrieb:
bielo schrieb:
die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.
 

Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀 .   

Aber wo er Recht hat hat er Recht! Es wurde schon oft mitgeteilt aber etwas genaues kommt von o2 "mal" wieder nicht.

o2_Sandra
  • Team
  • August 27, 2011
Aber wo er Recht hat hat er Recht! Es wurde schon oft mitgeteilt aber etwas genaues kommt von o2 "mal" wieder nicht.

 

Etwas "genaues" können und werden wir immer erst dann mitteilen, wenn wir es selbst "genau" wissen ☺️ Ist ja nicht so, dass wir euch nicht informieren wollen.

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 27, 2011
"Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀. " 



 

Wenn du schon mehr von bielo gelesen hättest wüsstest du, dass er sowas wirklich nicht nötig hat. Er will helfen und schaut nicht nur mal rein, wenn er selbst Probleme hat! Wie viele andere hier. Und dafür sollten wir dankbar sein und diese Mitglieder für ihren Zeitaufwand nicht anstänkern, oder?