Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

defektes Netzteil nach 8 Tagen- Reklamation wie?

  • March 9, 2014
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

kalterKaffee
Besucher:in
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe seit dem 8?. Tage meines Vertrages ein defektes Netzteil zum Aufladen.

Es gab einen Knall im Haus und die Sicherung flog raus. (Made in China..)

Dem Geruch nach und dann Rußspuren am USB-/Netzteiladapter.

Netzteil defekt, USB-Kabel geht.

 

Hatte bei Bestellung irrtümlich ein weiteres Netzteil für 7,50€ bestellt so dass ich zwei habe.

 

Bei Anruf der Hotline sagte man mir, ich sollte ein neues Netzteil kaufen und man würde mir dann die Kosten nach Einreichung der Kaufrechnung erstatten.

Aber wo???

 

Ich suche seit einer halben Stunde als angemeldeter Kunde und finde nichts.

Wer kann mir helfen?

 

Würde gern das zusätzlich bestellte Netzteil verrechnet sehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kai

Lösung von kalterKaffee

Vielen Dank! ☺️

Ja, da war es!

Wobei ich Posteingang immer unter "Mein xy" suchen würde.

Naja, vielen Dank für die Hilfe!

 

 

Es ist bei Sparhandy gekauft.

Als jemand, der bis vor 10 Jahren Time&More von Eplus hatte, dann seither Prepaid mit Lastschrift war ich etwas blöd. ;-)

Und bei Sparhandy muss man halt in der Hilfe irgendetwas auswählen und bis zum Ende durchklicken, dann kommt irgendwann "Doch Kontakt aufnehmen". Allerdings geht das bei defektem Handy&mehr(Hardware) wiederum nicht... das ging direkt in einen Handy-Reparaturauftrag (soweit wie ich geklickt hatte).

Naja, heißt ja auch Spar-Handy! ;-)

Danke euch für die Hilfe!

 

Denn eins muss hier mal gesagt werden: So ein Forum hab ich selten erlebt!

Super schnelle, kompetente und freundliche Antworten!!!!! Daumen gaaaanz hoch!!!

😛

Danke euch allen!

Kai

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 10, 2014
Hallo kalterKaffee,

 

ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Bitte sende mir deine Kundendaten zu, dann sehe ich mir den Fall gerne einmal an.

 

Viele Grüße

Antje


kalterKaffee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2014
Ich muss mal sagen, dass die O2-Seite bzw. das Kundenportal MEGAAA UNÜBERSICHTLICH ist!!!

Ich habe die PN schon gelesen, aber ich finde sie nicht mehr. Ich finde überhaupt keinen Posteingang, obwohl ich nun schon alles möglich hier 5 Min. durchsucht habe... Total verwirrend.

Ich erinnere mich, dass ich ja auch bei Sparhandy anrief und die mir sagten, ich könnte das online erledigen. Dann bin ich irrtümlich auf die O2 Seite gegangen. Anfängerfehler. Ok. Aber auch bei Sparhandy konnte ich noch KEINE Möglichkeit finden, den beschriebenen Fall mitzuteilen (Reklamation).

Es gibt nur defekte Handys. Dass das Ladegerät defekt geht, ist wohl nicht vorgesehen. Ich weiß schon, warum ich die letzten 10 Jahre Prepaid-Kunde woanders war... ;-))

Naja, vielleicht hat ja doch jemand nen Vorschlag, der hilft.

Danke!!!

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 13, 2014
Geh mal auf die Hauptseite des Forums. Rechts siehst du:

 

https://


Sandroschubert
Legende
Jetzt mal eine Verständnisfrage, wo hast du das Telefon bestellt? Direkt bei O2 oder über Sparhandy?

 

Gruß


kalterKaffee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 14, 2014
Vielen Dank! ☺️

Ja, da war es!

Wobei ich Posteingang immer unter "Mein xy" suchen würde.

Naja, vielen Dank für die Hilfe!

 

 

Es ist bei Sparhandy gekauft.

Als jemand, der bis vor 10 Jahren Time&More von Eplus hatte, dann seither Prepaid mit Lastschrift war ich etwas blöd. ;-)

Und bei Sparhandy muss man halt in der Hilfe irgendetwas auswählen und bis zum Ende durchklicken, dann kommt irgendwann "Doch Kontakt aufnehmen". Allerdings geht das bei defektem Handy&mehr(Hardware) wiederum nicht... das ging direkt in einen Handy-Reparaturauftrag (soweit wie ich geklickt hatte).

Naja, heißt ja auch Spar-Handy! ;-)

Danke euch für die Hilfe!

 

Denn eins muss hier mal gesagt werden: So ein Forum hab ich selten erlebt!

Super schnelle, kompetente und freundliche Antworten!!!!! Daumen gaaaanz hoch!!!

😛

Danke euch allen!

Kai