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Hallo, ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.



Vielen Dank schon mal für die Hilfe.



Hallo @omar,



die Datenautomatik für Deinen Vertrag ist nun deaktiviert. Bestätigt wird Dir dies per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Hallo,



würde auch gerne die Datenautomatik in meinem Tarif deaktivieren lassen.



Bitte um kurze Bestätigung per SMS.



Vielen Dank




Hallo liebes O2-Team,



Ich bitte auch um eine Ausschaltung meiner Datenautomatik.



Vielen Dank schonmal.




Hallo O2 Team.



ich möchte meine Datenautomatik ausschalten,aber seit mehreren Tagen ist dies nicht möglich?



Es kommt immer der Hinweis, ein Fehler ist aufgetreten!



Bitte einmal ausstellen und eine Bestätigungs SMS.



Warum bekommt O2 das nicht in den Griff? Auch das erreichen eines Kundenservice Mitarbeiters



ist so gut wie unmöglich.



Eine Mailadresse wäre hier schon hilfreich.



Stattdessen muss man sich hier durch etliche Seiten wühlen bis man fündig wird.



Kundenservice ist was anderes




Hallo https:///people/Sepiroth69,



der "Schalter" zum deaktivieren hier https://o2.de/goto/datenautomatik1 ist vorhanden, wenn du den Haken setzt und deaktivieren klickst bekommst du aber die Fehlermeldung, richtig?



Fehler habe ich weitergeben danke für deine Meldung, die Datenautomatik ist nun aus.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel,



genau wenn ich deaktivieren will kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Und das seit Freitag!!



Danke!




Hallo, 



ich versuche schon seit zwei Wochen leider vergeblich meine Datenautomatik unwiderruflich zu deaktivieren. Seit Oktober hat sich diese Option in meinen Vertrag geschlichen und ich kann diese leider nicht deaktivieren, da bei der Durchführung der Deaktivierung ein Fehler auftritt. 



Ich bitte darum meine Datenautomatik bitte zu deaktivieren und mir zu Bestätigung eine SMS zukommen zu lassen.



Vielen Dank.




Hi @xlix,



dass die Datenautomatik sich wieder reingeschlichen hatte war ein systemischer Fehler durch das Abschalten des kostenfreien 10-fachen Datenvolumens, entschuldige bitte.



Ich habe sie dir soeben deaktiviert und dir die Mehrkosten gutgeschrieben ☺️.



Grüße,



Emanuel




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