Hallo, ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo @omar ,
die Datenautomatik für Deinen Vertrag ist nun deaktiviert. Bestätigt wird Dir dies per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik für Deinen Vertrag ist nun deaktiviert. Bestätigt wird Dir dies per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
würde auch gerne die Datenautomatik in meinem Tarif deaktivieren lassen.
Bitte um kurze Bestätigung per SMS.
Vielen Dank
würde auch gerne die Datenautomatik in meinem Tarif deaktivieren lassen.
Bitte um kurze Bestätigung per SMS.
Vielen Dank
Hallo liebes O2-Team,
Ich bitte auch um eine Ausschaltung meiner Datenautomatik.
Vielen Dank schonmal.
Ich bitte auch um eine Ausschaltung meiner Datenautomatik.
Vielen Dank schonmal.
Hallo O2 Team.
ich möchte meine Datenautomatik ausschalten,aber seit mehreren Tagen ist dies nicht möglich?
Es kommt immer der Hinweis, ein Fehler ist aufgetreten!
Bitte einmal ausstellen und eine Bestätigungs SMS.
Warum bekommt O2 das nicht in den Griff? Auch das erreichen eines Kundenservice Mitarbeiters
ist so gut wie unmöglich.
Eine Mailadresse wäre hier schon hilfreich.
Stattdessen muss man sich hier durch etliche Seiten wühlen bis man fündig wird.
Kundenservice ist was anderes
ich möchte meine Datenautomatik ausschalten,aber seit mehreren Tagen ist dies nicht möglich?
Es kommt immer der Hinweis, ein Fehler ist aufgetreten!
Bitte einmal ausstellen und eine Bestätigungs SMS.
Warum bekommt O2 das nicht in den Griff? Auch das erreichen eines Kundenservice Mitarbeiters
ist so gut wie unmöglich.
Eine Mailadresse wäre hier schon hilfreich.
Stattdessen muss man sich hier durch etliche Seiten wühlen bis man fündig wird.
Kundenservice ist was anderes
Hallo https:///people/Sepiroth69,
der "Schalter" zum deaktivieren hier https://o2.de/goto/datenautomatik1 ist vorhanden, wenn du den Haken setzt und deaktivieren klickst bekommst du aber die Fehlermeldung, richtig?
Fehler habe ich weitergeben danke für deine Meldung, die Datenautomatik ist nun aus.
Grüße,
Emanuel
der "Schalter" zum deaktivieren hier https://o2.de/goto/datenautomatik1 ist vorhanden, wenn du den Haken setzt und deaktivieren klickst bekommst du aber die Fehlermeldung, richtig?
Fehler habe ich weitergeben danke für deine Meldung, die Datenautomatik ist nun aus.
Grüße,
Emanuel
Hallo Emanuel,
genau wenn ich deaktivieren will kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Und das seit Freitag!!
Danke!
genau wenn ich deaktivieren will kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Und das seit Freitag!!
Danke!
Hallo,
ich versuche schon seit zwei Wochen leider vergeblich meine Datenautomatik unwiderruflich zu deaktivieren. Seit Oktober hat sich diese Option in meinen Vertrag geschlichen und ich kann diese leider nicht deaktivieren, da bei der Durchführung der Deaktivierung ein Fehler auftritt.
Ich bitte darum meine Datenautomatik bitte zu deaktivieren und mir zu Bestätigung eine SMS zukommen zu lassen.
Vielen Dank.
ich versuche schon seit zwei Wochen leider vergeblich meine Datenautomatik unwiderruflich zu deaktivieren. Seit Oktober hat sich diese Option in meinen Vertrag geschlichen und ich kann diese leider nicht deaktivieren, da bei der Durchführung der Deaktivierung ein Fehler auftritt.
Ich bitte darum meine Datenautomatik bitte zu deaktivieren und mir zu Bestätigung eine SMS zukommen zu lassen.
Vielen Dank.
Hi @xlix ,
dass die Datenautomatik sich wieder reingeschlichen hatte war ein systemischer Fehler durch das Abschalten des kostenfreien 10-fachen Datenvolumens, entschuldige bitte.
Ich habe sie dir soeben deaktiviert und dir die Mehrkosten gutgeschrieben .
Grüße,
Emanuel
dass die Datenautomatik sich wieder reingeschlichen hatte war ein systemischer Fehler durch das Abschalten des kostenfreien 10-fachen Datenvolumens, entschuldige bitte.
Ich habe sie dir soeben deaktiviert und dir die Mehrkosten gutgeschrieben .
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.