Guten Tag O2 Team,
hiermit bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik meines Vertrags.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich hab meine o2 SIM KARTE erhalten, aber die Datenautomatik lässt sich online leider nicht ausschalten. Könnte ich mit der Hilfe von o2 Kundendienst rechnen? Danke
Nutzt du eine Prepaidkarte? Falls nein antworte bitte auf die Frage wegen deines Tarifes
Falls ja rufe morgen die Hotline an. Diese stellen dann ganz die mobilen Daten ab.
Falls ja rufe morgen die Hotline an. Diese stellen dann ganz die mobilen Daten ab.
Nein ich habe einen Vertrag und die Hotline habe ich auch schon kontaktiert vor mehreren Wochen.
Es ist der "O2 Blue All-in M" Tarif
Hallöchen @Is75 @Martinmmm ,
Kannst du bitte ein Screen machen und uns damit zeigen, das du nicht in Mein o2 Vertrag verwalten - Datenautomatik deaktivieren - diese Option online ändern kannst für deinen Tarif o2 Blue All in M ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Kannst du bitte ein Screen machen und uns damit zeigen, das du nicht in Mein o2 Vertrag verwalten - Datenautomatik deaktivieren - diese Option online ändern kannst für deinen Tarif o2 Blue All in M ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Loder sieht es so aus, das meine Datenautomatik trotzdem NICHT deaktiviert wird!!!
Ich warte schon seit mehreren Wochen und habe diesen Deaktivierungsbutten zum Xten Mal betätigt.
Llangsam werde ich Ungeduldig und bin genervt!
Ich warte schon seit mehreren Wochen und habe diesen Deaktivierungsbutten zum Xten Mal betätigt.
Llangsam werde ich Ungeduldig und bin genervt!
Seit ca 3 Wochen...
Telefonisch
Danke....
Hallo @Martinmmm und 💙lich willkommen! ☺️
Ich schau mir gern den Status deiner Datenautomatik an, sendest du mir dazu bitte deine Rufnummer und deine vierstelligen persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich.
Viele Grüße,
Katja🌻
Ich schau mir gern den Status deiner Datenautomatik an, sendest du mir dazu bitte deine Rufnummer und deine vierstelligen persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich.
Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja, was ist denn deine Funktion?
Ich bin einer der erwähnten Mods.🙂
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/die-o2-moderatoren-458185
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.