Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik


Hallo liebes Team, 

Bitte deaktivieren sie meine datenautomatik, schade das man das nicht selber machen kann.

Lg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bist du Postpaidkunde oder Prepaidkunde?

Als Postpaidkunde kannst du die Datenautomatik unter "Mein o2" deaktivieren.

Als Prepaidkunde muss in der Tat die Kundenbetreuung aktiv werden.

Ja bin leider Gottes Prepaid Kunde 

Wie lange wird das in etwa dauern bis das bearbeitet wird?  Das ist totaler Mist das man das nicht selber machen kann!

Benutzerebene 7
Ein Forum ist kein Echtzeitmedium, Antworten können durchaus Tage dauern.

Wenn es dich eilt wende dich an die Kundenbetreuung.

Benutzerebene 5
Man kann doch die kostenlose Hotline 55 22 2 von seinem Handy aus anrufen. Das sollte dann schnell gehen

Leider kann man nur unter der angegebenen Nummer nicht weiterhelfen.