Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Das neue Mein o2

  • November 23, 2011
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

johnvogel
Besucher:in
Hallo,

 

das neue Mein o2 gefällt mir sehr gut! Besser als die "alte, neue Version"! 😉

 

Jrüße

John

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • November 23, 2011
Danke fürs Feedback. Mir persönlich gefällt es auch viel besser. Ist deutlich übersichtlicher geworden.


DiRoBo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2011
Dem kann ich mich anschließen :-)


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 23, 2011
Übersichtlicher ist es schon, aber dennocht gehen manche Funktionen

nach wie vor nicht.


ChrisRandy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2011
bei mir läuft seit 1 Woche nicht mehr viel....

bei verbindungsübersichten kommt 

"Die Anzeige Ihrer Daten ist in Bearbeitung. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen"

oder

"Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

Desweiteren geht die Mailfunktion nicht


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 25, 2011
ChrisRandy schrieb:
bei mir läuft seit 1 Woche nicht mehr viel....

bei verbindungsübersichten kommt 

"Die Anzeige Ihrer Daten ist in Bearbeitung. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen"

oder

"Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

Desweiteren geht die Mailfunktion nicht

Hallo,

 

die Mail-Funktion geht schon seit mehreren Monaten nicht mehr, Verträge kann man online

auch nicht verlängern und andere Sachen gehen auch nicht.

 

Gruß

marcono