Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community/O2 Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Da ich leider keinen einfachen Weg dafür gefunden habe, auch über ein Posting.

Bitte löschen Sie diesen Community und O2-Account vollständig incl. aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 
Dieser wird nicht genutzt und ist dieser überflüssig.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Lars 25 September 2022, 10:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ein O₂ Account ist nicht löschbar, nur der Community Account kann gelöscht werden.

LG

Benutzerebene 7

Hallo und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schade, dass du hier nichts passendes oder spannendes gefunden hast und weiter mitmachen möchtest. Ich habe den Wunsch zur Deaktivierung des INteressentenacocunts intern einmal adressiert, dies wird voraussichtlich Anfang bis Mitte der kommenden Woche erledigt sein, ich habe den Beitrag hier auf Widervorlage, deinen Communityaccount werde ich dann ebenfalls löschen :-)

Gruß,

Lars

Edit o2_Lars: Montags, kurz vor halb zehn in Deutschland und beide Accounts sind deaktiviert

Deine Antwort