Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Konto endgültig löschen #2

  • 4 March 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier nochmal ein neues Thema, da auf meine letzte Anfrage nicht geantwortet wurde.

Der O2 Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass ich mich hier an einen Moderator wenden soll. Bitte löschen Sie mein O2 Community Konto endgültig, damit ich meine E-Mail mit meinem aktuellen Mobilfunkvertrag verknüpfen kann. Bisher ist dies nicht möglich, da die E-Mail bereits an das O2 Community Konto gebunden ist und somit "bereits im System existiert".

Mit freundlichen Grüßen,

yannickmuja

icon

Lösung von o2_Manga 4 March 2021, 16:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @yannikmuja

 

willlkommen in der o2 Community. Ich habe auf deinen Wunsch das Kundenkonto gelöscht. 

Lass es dir nicht nehmen, hier bei Fragen wieder vorbeizuschauen.


Grüße

Deine Antwort