Bitte diesen Community Account löschen. Danke
Hi User,
schade, dass du deinen Account bei uns löschen lassen möchtest. Deinem Wunsch kommen wir natürlich trotzdem nach. Allerdings habe ich noch eine Frage an dich, bevor wir alles weitere veranlassen: Möchtest du die Löschung trotz deines noch aktuellen Beitrags zu deinem DSL-Vertrag? Wenn wir deinen Account löschen, führt das dazu, dass wir dir bei deinem anderen Beitrag nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo, ja ist in Ordnung. Die Probleme mit dem DSL Anschluss muss ich mit der Kundenbetreuung direkt telefonisch klären da hier eine direkte Hilfe nicht möglich ist. Vielen Dank
Hi
ich bin mir sicher, dass wir mit der Beantwortung der Fragen von
Liebe Grüße
Larissa
Hi Larissa, ja vielen Dank der Nachfrage. Zumindest konnte nichts gefunden werden. Ich warte ab bis zur nächsten Störung und werde dann die Konsequenzen ziehen.
Ich bitte jetzt den Community Accountnamen zu löschen. Danke
Hi User,
wie gewünscht habe ich deinen Account nun gelöscht. Ich wollte nur sicher gehen, dass wir alles versucht haben, damit wir eine Lösung finden, mittlerweile scheint es aber ja wieder zu funktionieren, das freut mich.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.