Hi,
bitte löschen Sie meinen Zugang für diese O2 Community. Vielen Dank und Gruß
Hi,
bitte löschen Sie meinen Zugang für diese O2 Community. Vielen Dank und Gruß
Hallo
willkommen zurück. Ich übernehme die Löschung gern für dich und würde mich freuen, wenn wir dich alsbald wieder in der Community begrüßen dürfen.
Grüße
Bitte löschen sie meinen o2 Account hier komplett, danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich Bitte um Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank.
Hi,
ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.
danke im Voraus
Hi,
ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.
danke im Voraus
hi, hier kann nur dein Community Account gelöscht werden.
Diesen hast du ja heute erst eröffnet.
Dein O2 Vertragskonto wird nach Vertragsende nach Ablauf der gesetzlichen
Dokumentationspflicht gelöscht.
mfg
hi
vielen Dank für die Antwort, mir ist bewusst, dass ich den erst heute erstellt habe, ich hätte den Community Account, dennoch gerne gelöscht, wenn möglich.
Viele Grüße
Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke
Hi, bitte auch meinen Community Account löschen damit die Mail Adresse für meinen O2 Account frei ist. Danke
Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke
bitte keine doppelten Beiträge, dass verzögert die Bearbeitung.
Hier im Forum dauert es 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
@ Mods
Sehr geehrtes o2 Team,
bitte löschen Sie auch mein Community Konto.
Danke!
Hallo
laß’ uns bitte zunächst unter
weiter machen.
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich lösche deinen Account nun. Melde dich danach gerne wieder hier in der Community an.
Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass du unsere Community verlassen möchtest.
Ich lösche deinen Account nun. Melde dich gerne jederzeit wieder hier an
Gruß, Solveig
Da man mich sicherlich vergessen hat.. bitte auch um Löschung meines Accounts der Community.
DANKE!!
Hallo ,
nein. Ich habe dich nicht vergessen.
Ich habe dir lediglich unter
geantwortet.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.