Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

bitte löschen Sie meinen Zugang für diese O2 Community. Vielen Dank und Gruß

Hallo @BonteHelga 

willkommen zurück. Ich übernehme die Löschung gern für dich und würde mich freuen, wenn wir dich alsbald wieder in der Community begrüßen dürfen.

Grüße


Bitte löschen sie meinen o2 Account hier komplett, danke   


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich Bitte um Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank.


Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 


Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 

@xxxyyyyzzz 

hi, hier kann nur dein Community Account gelöscht werden.

Diesen hast du ja heute erst eröffnet.

Dein O2 Vertragskonto wird nach Vertragsende nach Ablauf der gesetzlichen

Dokumentationspflicht gelöscht.

mfg


hi @fritz04,

 

vielen Dank für die Antwort, mir ist bewusst, dass ich den erst heute erstellt habe, ich hätte den Community Account, dennoch gerne gelöscht, wenn möglich.

 

Viele Grüße  


Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 


@o2_Manga bitte meinen Community Zugang löschen. Danke 


Hi, bitte auch meinen Community Account löschen damit die Mail Adresse für meinen O2 Account frei ist. Danke 🙂


Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 

bitte keine doppelten Beiträge,  dass verzögert die Bearbeitung.

Hier im Forum dauert es  7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

@ Mods

 


Sehr geehrtes o2 Team,

bitte löschen Sie auch mein Community Konto.

Danke!


Hallo @Flo_rine ,

laß’ uns bitte zunächst unter

weiter machen.

Gruß, Solveig


Hallo @Krakedown ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich danach gerne wieder hier in der Community an.

Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @S.Krausch .

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du unsere Community verlassen möchtest.

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich gerne jederzeit wieder hier an 🌸

Gruß, Solveig

 


@o2_Solveig 

Da man mich sicherlich vergessen hat.. bitte auch um Löschung meines Accounts der Community.

 

DANKE!!


Hallo ,

nein. Ich habe dich nicht vergessen. 🌸

Ich habe dir lediglich unter

geantwortet.

Gruß, Solveig


Deine Antwort