Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community Account löschen

  • August 4, 2021
  • 16 Antworten
  • 296 Aufrufe

Hi,

bitte löschen Sie meinen Zugang für diese O2 Community. Vielen Dank und Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo @BonteHelga 

willkommen zurück. Ich übernehme die Löschung gern für dich und würde mich freuen, wenn wir dich alsbald wieder in der Community begrüßen dürfen.

Grüße

16 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • August 12, 2021

Hallo @BonteHelga 

willkommen zurück. Ich übernehme die Löschung gern für dich und würde mich freuen, wenn wir dich alsbald wieder in der Community begrüßen dürfen.

Grüße


  • October 7, 2021

Bitte löschen sie meinen o2 Account hier komplett, danke   


  • October 15, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich Bitte um Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank.


  • November 15, 2021

Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 


  • November 15, 2021

Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 

@xxxyyyyzzz 

hi, hier kann nur dein Community Account gelöscht werden.

Diesen hast du ja heute erst eröffnet.

Dein O2 Vertragskonto wird nach Vertragsende nach Ablauf der gesetzlichen

Dokumentationspflicht gelöscht.

mfg


  • November 15, 2021

hi @fritz04,

 

vielen Dank für die Antwort, mir ist bewusst, dass ich den erst heute erstellt habe, ich hätte den Community Account, dennoch gerne gelöscht, wenn möglich.

 

Viele Grüße  


  • March 25, 2022

Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 


  • March 29, 2022

@o2_Manga bitte meinen Community Zugang löschen. Danke 


  • March 30, 2022

Hi, bitte auch meinen Community Account löschen damit die Mail Adresse für meinen O2 Account frei ist. Danke 🙂


  • April 1, 2022

Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 

bitte keine doppelten Beiträge,  dass verzögert die Bearbeitung.

Hier im Forum dauert es  7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

@ Mods

 


  • April 4, 2022

Sehr geehrtes o2 Team,

bitte löschen Sie auch mein Community Konto.

Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @Flo_rine ,

laß’ uns bitte zunächst unter

weiter machen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @Krakedown ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich danach gerne wieder hier in der Community an.

Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @S.Krausch .

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du unsere Community verlassen möchtest.

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich gerne jederzeit wieder hier an 🌸

Gruß, Solveig

 


  • April 4, 2022

@o2_Solveig 

Da man mich sicherlich vergessen hat.. bitte auch um Löschung meines Accounts der Community.

 

DANKE!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo ,

nein. Ich habe dich nicht vergessen. 🌸

Ich habe dir lediglich unter

geantwortet.

Gruß, Solveig