Wie o2 das Forum gern führt, obliegt nicht deiner Entscheidung. Derzeit werden alle Themen des Kunden gern in einem Thread behandelt. Ob du das gut findest oder nicht, kann dahinstehen.kann ich wegen einer anderen Aussage
Die Anfragen werden von unten nach oben bearbeitet. Wenn du also nachfragst, stehst du leider wieder ganz oben.ebenso gut in diesem neuen Post um Löschung meines Community-Accounts bitten,
der vielleicht der Überschrift wegen eher dem entsprechenden Mitarbeiter zugespielt wird als meine Frage zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag. Ich muss das ja auch nicht mehr verstehen.
Begründungen finden sich in ähnlichen Posts anderer Ex-Mitglieder, muss ich nicht wiederholen.
Die drei Experten werden sich erkennen.
Ich möchte an diesem Telefon-Treff keinen Mobilfunk-Talk mehr führen.
Für hilfreiche Antworten und Erfahrungsaustausch möchte ich mich nochmal bedanken :-)
Und ein großes Lob an die o2-Mitarbeiter, die hier versuchen, in Ihren Möglichkeiten zu helfen.
Einen Tipp hätte ich noch: wäre es nicht hilfreich, im Profil-Menu "Account löschen" anzubieten? Macht weniger Arbeit.
PS: Unten bei "Publish Location" musste ich irgendetwas auswählen, was nicht grau und mit einem Minuszeichen versehen, sondern anwählbar war (26.11.2016, 13:00 Uhr). Das ist sinnlos, aber momentan nicht anders möglich. Ich nehme an, die Funktionalität ist noch nicht zu Ende programmiert oder die Begriffe und Funktionalitäten sind noch nicht vollständig eingepflegt. "Tags" und "Categories" funktionieren dagegen und sind hilfreich.