Hab ein Problem, irgendwie komme ich schon den ganzen Tag nicht in das Communication Centre rein, weder über das Portal noch über Outlook.
Ist das bei euch auch so?
Seite 1 / 1
Hallo!
Direkt ins Commcenter geht, aber Mails per incredimail nur sporadisch. Die letzte halbe Stunde nicht mehr.
Gruß Claudia
Direkt ins Commcenter geht, aber Mails per incredimail nur sporadisch. Die letzte halbe Stunde nicht mehr.
Gruß Claudia
CC klappt (wenn es auch sehr träge ist)
Aber der Abruf per IMAP funktioniert nur sporadisch
Aber der Abruf per IMAP funktioniert nur sporadisch
bei mir das selbe.
ich finde eh das die o2 seite gerade bei e-mails sehr langsam ist. o2 sollte evtl versuchen die systeme zu entlasten und die programmierung der services effizienter zu gestalten anstatt alles bunter und auffälliger zu machen.
ist echt nervig manchmal..
ich finde eh das die o2 seite gerade bei e-mails sehr langsam ist. o2 sollte evtl versuchen die systeme zu entlasten und die programmierung der services effizienter zu gestalten anstatt alles bunter und auffälliger zu machen.
ist echt nervig manchmal..
Starcore schrieb:Da rennst du bei uns offene Türen ein Wobei ich sagen muss, bei mir läuft alles recht gut, in den letzten Wochen.
bei mir das selbe.
ich finde eh das die o2 seite gerade bei e-mails sehr langsam ist. o2 sollte evtl versuchen die systeme zu entlasten und die programmierung der services effizienter zu gestalten anstatt alles bunter und auffälliger zu machen.
ist echt nervig manchmal..
ja solange ich ein mailprogramm benutze ist das auch in ordnung.
wer allerdings auf die seite muss und dort mails abruft kann einem echt leid tun.. ich hab ne dsl 6000 leitung und mit allen anbietern keine probleme ausser o2.. und ich nutze 5 verschieden accounts privat und geschäft zusammengerechnet. ständiger refresh nötig usw.
die synchronisation zwischen thunderbird und o2 funktioniert irgendwie dennoch nicht gut.. der imap server löscht einfach die mails nicht, die ich im mailprogram lösche.. ich werde wenn imap wieder vernünftig geht nochmal auf outlook testen ob das problem dort weiterhin besteht. und werde mich mal hier im forum durchlesen, vieleicht gibts ja ne lösung die mir noch nicht in den sinn kam obwohl ich daran zweifel
naja, beim pinken t war ich noch unzufriedener, von daher
wer allerdings auf die seite muss und dort mails abruft kann einem echt leid tun.. ich hab ne dsl 6000 leitung und mit allen anbietern keine probleme ausser o2.. und ich nutze 5 verschieden accounts privat und geschäft zusammengerechnet. ständiger refresh nötig usw.
die synchronisation zwischen thunderbird und o2 funktioniert irgendwie dennoch nicht gut.. der imap server löscht einfach die mails nicht, die ich im mailprogram lösche.. ich werde wenn imap wieder vernünftig geht nochmal auf outlook testen ob das problem dort weiterhin besteht. und werde mich mal hier im forum durchlesen, vieleicht gibts ja ne lösung die mir noch nicht in den sinn kam obwohl ich daran zweifel
naja, beim pinken t war ich noch unzufriedener, von daher
Nach ich meinen Abruf über POP3 mache, kann ich dir persönlich leider nicht weiterhelfen! Aber gib mal IMAP in die Suchleiste ein und du wirst fündig!
Mein incredimail holt wieder ab!
Mein incredimail holt wieder ab!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.