Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Communication Center - Server Problem? - Fehlermeldung __o3sis_MFROM_fd____o3sis_MSUBJECT_fd__

  • December 5, 2012
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

NB2
Besucher:in
Folgende Meldung wird mir anstelle meiner Emails im O2 Communication Center angezeigt. Ich bitte das O2 Team um Aufklärung, um welches Problem es sich dabei handelt?

 

Email __o3sis_MFROM_fd____o3sis_MSUBJECT_fd__

 

 

Können derzeit Emails nicht abgerufen werden?

 

Ich vermute dass es sich um diese Software handelt: https://en.wikipedia.org/wiki/O3SIS ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NB

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • December 5, 2012
Das Com Center stammt von der Firma o3sis. Steht ja auch in der History.

 

Der Fehler selber ist mir noch nicht untergekommen. Bitte warte nochmal etwas ab und probier es später noch einmal. Sollte es nicht von selber wieder funktionieren, wende dich bitte an die Hotline wegen eines Tickets.


Roi-Danton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2012
Bei mir ist das Comcenter Komplett weg.

Wenn ich das Aufrufe kommt eine Weiterleitungsseite die nicht funktioniert oder es kommt die Meldung Seitenladefehler


OS-2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2012
hängt wohl eher mit dem O2-Mailserver zusammen. den kann ich z.Z. auch nicht erreichen. hat wohl jemand den Stecker gezogen.


Roi-Danton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2012
Hat sich erledigt CC ist wieder da.


NB2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2012
Ich bestätige ebenfalls, es funktioniert wieder wie es soll :-)


o2_Henning
  • Team
  • December 6, 2012
Dann war es wohl ein temporärer Ausfall einer der Server oder ähnliches. Bitte entschuldigt.

 

Danke für die Rückmeldung.