Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chantals App der Woche: #dreamon

  • October 24, 2014
  • 3 Antworten
  • 249 Aufrufe

o2_Chantal
Hallo zusammen,

diese Woche möchte ich euch euch #dreamon vorstellen

#dreamon ist eine Wecker-App und ihr könnt sie mit euren Android und iOS-Geräten verwenden und somit im Schlaf gutes tun.

Denn jedesmal wenn man auf Snooze drückt um noch 10Minuten zu dösen, werden 10 US-Cent an die UNO-Flüchtlingshilfe gespendet.

Die Bedienung ist selbsterklärend und der Wecker simpel gehalten.

vom Startbildschirm

über die Einstellung

bis zur Anzeige

Wählen kann man dann zwischen dem aufleutenden "dismiss" oder "dreamon".



Weiteres zu der UNO-Flüchtlingshilfe könnt ihr >>>hier<<< finden.

Diese App hatten wir bereits hier vorgestellt und ich wollte auf diesem Weg an diese erinnern.

Liebe Grüße,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 25, 2014
Die App gefällt mir. Bin heute Morgen gleich mal damit aufgestanden?

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • October 26, 2014
Super! Und man kann noch Gutes damit tun! ☺️


DarthSideous
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2014
Toll Dösen und was gutes tun hihi  😀

Nicht schlecht 😄