Lösung von Tom_
Zur Antwort springench Wollen Sie mich veräppeln? Erst warte ich über eine halbe Stunde am Telefon, dann wird das Gespräch weggedrückt
Nicht nur dass aus der angesagten Wartezeit von 1 Minute fast 20 Minuten geworden sind und ich dann doch weiter gestellt wurde und wieder warten musste, da wird dann einfach aufgelegt nach einer angeblichen Netzüberprüfung und wird nicht zurückgerufen. Was ist das für ein Service?????
Nun, das ist wirklich nicht schön, und sollte nicht passieren. ☹️
Vielleicht magst du ja hier ins Forum schreiben, weshalb du bei der Hotline anrufen wolltet. Hier sind ebenfalls Mitarbeiter (erkennt man am o2 im Namen) unterwegs, die dir vielleicht doch auch helfen können. Beschreibe das Problem am besten detailliert. ☺️
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Vielleicht magst du ja hier ins Forum schreiben, weshalb du bei der Hotline anrufen wolltet. Hier sind ebenfalls Mitarbeiter (erkennt man am o2 im Namen) unterwegs, die dir vielleicht doch auch helfen können. Beschreibe das Problem am besten detailliert. ☺️
- Welches Handy/Smartphone nutzt du?
- magst du eine Postleitzahl nennen, wo du Probleme bemerkst
- welches Problem tritt bei dir auf?
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.