Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Löschung meines Interessenten und Forums Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,
ich habe einen DSL-Vertrag in Auftrag gegeben. Nun kann ich leider nicht auf den Link mit dem aktuellen Status zugreifen, da in der URL einen Fehlercode kriege “login?error=error.emailalreadyexist”.
Deswegen würde ich darum bitten diesen Forums Account inklusive des Interessenten Account mit der dahinterstehenden E-Mail zu löschen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG Hannes

icon

Lösung von o2_Flo 27 September 2022, 11:16

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @HannesPfr

Die Löschung wir demnächst von einem O2_Mitarbeiter Durchgeführt, heute od. Innerhalb die Tagen wird ihren Liegen gelöscht. Bleiben Sie im Therad ein O2_Mitarbeiter wird um Ihre Details kümmern, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht. 

Vg  Andi40 

Benutzerebene 7

Hallo,

@HannesPfr auf den Link wirst du auch nach Löschung nicht zugreifen können, denn der Link ist unabhängig davon und nur kurze Zeit nutzbar. Eine Registrierung ist erst nach Schaltung des DSL möglich, und das ausschließlich über die Festnetznummer.

Über den weiteren Verlauf deiner Bestellung wirst du in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief informiert.

LG

@Andi40 wir müssen uns mal über „Vor“ / Präfix und „Hinter“ Suffix unterhalten…

@HannesPfr Die O2 Mitarbeiter haben das O2 Vor dem Namen stehen „O2_“.

 

Benutzerebene 7

Hey @HannesPfr,

wir kommen deinem Wunsch nach Löschung natürlich nach. Allerdings wollte ich nochmal nachfragen, da @Vilureef dir ja ein paar neue Informationen gegeben hat. Soll ich dein Nutzerkonto trotzdem löschen?

Viele Grüße,

Flo

Hey @o2_Flo,

ich würde trotzdem gerne die Löschung meines Accounts veranlassen, damit keine Probleme entstehen können bei der Registrierung meines DSL Anschluss. 

Liebe Grüße
Hannes

Benutzerebene 7

Hallo,

welche Probleme meinst du?

LG

Hallo Vilureef,

zum einen den technischen Fehler den ich ständig habe, beim Öffnen von “Mein O2 Startseite” und zum anderen möchte ich nicht wieder das Problem haben, dass ich mich nicht registrieren kann, weil meine E-Mail schon in Benutzung ist.

MfG

Hannes

Benutzerebene 7

Hallo,

für die Registrierung eines DSL Anschlusses für „Mein O₂“ wird keine Emailadresse benötigt.

LG

für die Registrierung eines DSL Anschlusses für „Mein O₂“ wird keine Emailadresse benötigt.

Ich würde dann allerdings schon gerne alles in einem Konto haben und nicht mit meiner E-Mail Adresse auf diesen Forums- und Interessentenaccount kommen und um mit meinem DSL Anschluss zu interagieren das was auch immer nutzen müssen.

LG 

Hannes

Benutzerebene 7

Hallo,

dann registriere erstmal den DSL, damit man das zusammenführen kann.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

ich hab dein Community Konto jetzt gelöscht 🙂 Hoffentlich meldest du dich trotzdem bald wieder hier an.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort