Erhalte ständig sms das ich abos abgeschlossen hätte....bitte schnellstmöglich die Drittanbieter sperren
Seite 1 / 1
Gegen dieses Abo hilft die Sperre nicht mehr. Beende es bitte direkt beim Drittanbieter.
Die Sperre kannst du nun selbst setzen.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Die Sperre kannst du nun selbst setzen.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Die Drittanbietersperren kannst du bequem selbst verwalten:
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.