Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bitte meinen Community Account löschen

  • November 25, 2022
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Bitte löschen Sie meinen Community Account damit ich meine E-Mail-Adresse als Login beim Glasfaser Vertrag nutzen kann.

edit o2_Larissa 27.11.2022/ 10:38 Uhr: verschoben zu Archiv: o2 Services 

Lösung von o2_Larissa

Hi User,
ich habe deinen o2 Community Account gelöscht, sodass du deine Mailadresse für deinen neuen Account nutzen kannst und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Larissa

9 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hi User,
ich habe deinen o2 Community Account gelöscht, sodass du deine Mailadresse für deinen neuen Account nutzen kannst und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Larissa


  • Einsteiger:in
  • December 4, 2022

Hi Larissa,

ja der Community-Account ist weg. Trotzdem gibt es immer noch einen O2-Benutzer mit meiner E-Mail-Adresse, den ich nicht löschen kann. Wenn ich mich dort anmelde (immer noch mein Kennwort vom gelöschten Community-Account) habe ich keinerlei Funktion und sehe auch keine Vertragsdaten.

 

Diese Antwort schreibe ich aus einem eben neu angelegten Community-Account, der mit meinem echten Vertragskonto verknüpft ist. Genau hier würde ich zukünftig gerne meine E-Mail Adresse als zusätzlichen Nutzernamen hinterlegen.

LG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 4, 2022

Hallo @heimel2911,

ich habe deinen Wunsch einmal weitergeleitet, da wir die Mein o2-Logins nicht selber löschen können.

Ich melde mich noch einmal, wenn ich eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2022

Hallo @heimel2911,

der zusätzliche Login mit der Emailadresse ist jetzt gelöscht, bitte teste einmal, ob du sie jetzt mit deinem Vertragskonto als zusätzlichen Nutzernamen eingeben kannst.

Viele Grüße

Giulia


  • Einsteiger:in
  • December 6, 2022

Hallo @o2_Giulia ,

vielen Dank. Jetzt sind alle erforderliche Schritte erledigt. Ich konnte die E-Mail-Adresse jetzt als zusätzlichen Nutzernamen vergeben.

Viele Grüße

heimel2911


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2022

Hallo @heimel2911,

super, dann hat ja jetzt alles seine Richtigkeit 🙂

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • December 25, 2022

Hallo,

auch ich bitte darum meinen Account zu löschen da ich die eMail Adresse mit meinem neuen Mobilfunk Vertrag verknüpfen möchte!

Vielen Dank!


o2_Micha
  • Team
  • December 26, 2022

Hi @BMW3 ,
vielen Dank fürs ausgraben des Threads aus dem Archiv 😊
Den Löschwunsch habe ich weitergeleitet. Ich melde mich noch einmal kurz bei dir, wenn es soweit ist.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • January 2, 2023

Hi @BMW3 , dein Account wird jetzt gelöscht und deine Mailadresse ist wieder verfügbar. 


LG
Michael