Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte, mein 02 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich finde es ziemlich doof. Ich habe mich auf O2 als community account registriert, um die SIM Karte zu bestellen. Jetzt will ich die Rufnummer zu meinem Account hinzufügen, das ist aber nicht möglich!

Man muss zuerst den O2 Community Account löschen und dann sich erneut registrieren lassen.

Also bitte meinen O2 Community Account löschen und meine Kundenfrust an entsprechenden Fachbereich weiterleiten.

Das lustige ist, um das zu schreiben, habe ich diesen Account benutzt. Logik fehlt.

icon

Lösung von o2_Solveig 28 January 2022, 11:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was soll man da weiterleiten? Wenn man noch nicht Kunde ist kann man erst einen mein o2 Account erstellen wenn man die SIM-Karte und Rufnummer hat. Man braucht aber keinen Community-Account um einen Vertrag abzuschließen, aber wenn man einen hat ist es tatsächlich nötig diesen zu löschen wenn man die gleiche E-Mail-Adresse für mein o2 nutzen möchte.

Ich habe mir einen Mein O2 Konto angelegt. 

Also bitte meine Community Account löschen.

Man könnte z.B. weiterleiten, dass wenn man bereits einen community account bei O2 hat und danach noch einen Vertrag mit O2 abschließt, das man diesen Account um diesen Vertrag einfach erweitern will, anstatt diesen unlogischen Löschen/Neuanmelden Verfahren.

 

Hallo @AngryMike ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danke für deinen Vorschlag. Ich werde es weiterleiten.

Ich lösche dann deinen Account hier.

Wir freuen uns schon auf deine Neuanmeldung. :rosette:

Gruß, Solveig

Deine Antwort