Ich habe angeblich ein Abo abgeschlossen. Bitte Drittanbieter (außer Apps) sperren und bestätigen.
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Also das Abo musst du selber kündigen, für den Rest gibt es quasi drei Möglichkeiten;
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.
2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.
3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.
Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.
Danke, das Abo haben wir sofort gekündigt, vermutlich war es mein Sohn. Kann ich in den Shop gehen, wenn der Vertrag telefonisch abgeschlossen wurde? Kundenbetreuung kannst du vergessen.....
Für die Drittanbietersperre ja, das geht recht fix, bei mir innerhalb von 24 Stunden, wie gesagt, Abo musste man selber kündigen, hab ich getan wie du und dann bei mir im Shop die Sperre einrichten lassen. Daher sollte es gehen 😉
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