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Bitte dringend Drittanbietersperre!

  • 2 December 2016
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Ich bitte darum mir eine sofortige Drittanbietersperre einzurichten! Zudem bitte ich um Rückbuchung der entstandenen Kosten über Drittanbieter da ich mir diese nicht leisten kann! Eine Drittanbietersperre einzurichten war seither nicht möglich da die Servicen. nicht erreichbar war und dies in den O2-Shops nicht durchgeführt werden kann. Andernfalls muss ich den Lastschriftauftrag sperren


1 Antwort

Hallo denis1998,

ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier  https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Frechnung-zahlung%2Fdrittanbieter%2F 

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

 In deinem Fall ist das:

Google c/o Boku Network Services AG, Marcel-Breuer Str. 18, 80807 München Tel: 0176 / 88899988,
Google c/o net-m, Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299230

Drittanbieterdienste sind nicht Dienste der Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. o2 tritt quasi in Vorlage für die Kosten, die beim Drittanbieter entstanden sind. Eine Rückbuchung durch uns kann daher nicht erfolgen.

Gruß,

Solveig

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