Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

 

ich habe vor eineinhalb Wochen mal unter einem anderen Thread nach einer Löschanfrage gefragt. Die wurde noch nicht bearbeitet (weil der Thread schon fertig war?).

Naja, kann ein Mod bitte meinen Community Login hier löschen?

Besten Dank schonmal

icon

Lösung von o2_Lars 1 August 2022, 14:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

@tobedeleted

bitte keine doppelten Beiträg, das verzögert die Bearbeitung.

alles unter 14 Tagen ist absolut normal.😉

 

@ Mods

doppelt

 

Hallo,

ich habe deinen Community-Account soeben gelöscht. Melde dich gerne wieder bei uns an bei Bedarf, wir würden uns freuen. 😊

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi ,

 

danke schonmal dafür!

Aber ich konnte mich immer noch mit meiner Email einloggen, du hast glaube ich wirklich nur den community account gelöscht und nicht den gesamten login?

Ich hatte gemeint, dass mein gesamter login gelöscht wird, damit ich (wie auch hier beschrieben: https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/o2%2Dcommunity%2Dkonto%2Dmit%2Dvertragskonto%2Dverknuepfen%2D540013?postid=2635812#post2635812) meinen Vertrag verknüpfen kann.

 

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @tobedeleted,

okay, es war aus dem verlinkten und auch aus diesem nicht so ganz eindeutig heraus zu lesen, dass du den kompletten Interessentenlogin zum o2 Portal deaktiviert haben wolltest, daher kam es wohl zu diesem Missverständnis. :-)

Wir werden uns jetzt um beides kümmern, das wird im Laufe der kommenden Woche erfolgen, bis dahin bitte noch ein wenig Geduld :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Sodele, nun ist alles gelöscht, die E-Mail kann nun frei nach Lust und Laune genutzt werden :-)

Gruß,

Lars

Mein Account auch bitte löschen danke . Von der comunity  warum kann man  sich nicht selber löschen

Bitte meinen Account auch löschen, danke.

Hallo User, 

schade, dass du kein Mitglied mehr in unserer o2 Community sein möchtest. 

Komm gerne jederzeit wieder 😀

Ich lösche deinen Account jetzt und wünsche dir frohe Pfingsten. 💐

Gruß, Solveig 

Deine Antwort