Guten Abend,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Vertrag.
Und zwar habe ich festgestellt das scheinbar O2 mir ein "abbo" oder derartiges hinzu gebucht hat ohne mein Einverständnis bei iTunes, was ich bisher nie genutzt habe.
Erst recht nicht auf dem Handy das kostet 10€ mehr im Monat.
Auf der Rechnung steht: "Bezahlen per Handyrechnung (inkl MwSt.)^ - siehe unter "Gut zu wissen"
Bei Gut zu wissen steht iTunes. Diesem "Abbo" habe ich niemals zugestimmt.
Und ich finde das sehr ärgerlich das ich am überlegen bin ob ich nicht den Anbieter wechseln soll da das nicht das erste mal ist das mit meinem Vertrag etwas schief läuft.
Nun weiß ich nicht wie ich das "Abbo" loswerden.
Bei Hilfe bin ich sehr dankbar
Grü´ße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.