Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrug ?!

  • December 7, 2013
  • 40 Antworten
  • 668 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

40 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 7, 2013
MMS werden berechnet, mit 0,39 €. Also wenn du viele sendest, dann kann das schon die höheren Rechnungen erklären. Für MMS gibt es keine Flat.

 

Sonderrufnummern wie 0180 fallen nicht unter die Flats. Diese werden nach einer gesonderten Preisliste (Premium-Rufnummern) berechnet.

 

 

andante, Sandroschubert: Sorry, war zwischenzeitlich etwas verwirrend bei den 3 Anhängen.  😉


Sandroschubert
Legende
Entschuldigung Andante &all. Ich hatte leider nicht alle Daten entfernt und musste nacharbeiten, daher die Verwirrung, sorry noch einmal.

 

Also der Mehrbetrag ist auf Sonderrufnummer und MMS zurückzuführen, beides sind nicht in der Flat enthalten.

 

Jetzt bleibt noch die Frage, warum es ein Blue M statt Blue M all in ist. Das kann nur ein Mod klären. Die All in gibt es seit Anfang März 2013.

 

Schreibe mal bitte einen Mod an welcher gerade online ist. Mods erkennst du an O2_Name und wer gerade online ist siehst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Kundennummer und Pkk nicht.

 

Gruß Sandroschubert


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 7, 2013
Ach LMSMDK auch noch 😀 Macht ja nichts! Doppelt und dreifach hält besser 😉

 

Wenn ich mich nicht irre, kamen die all ins Ende Mail oder Juni. Könnte sein, dass er aus diesem Grund noch den blue M gebucht hat. Es nicht schön, weil der 10€ mehr kostet, aber Pech haben kann man immer mal.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 7, 2013
andante schrieb: 

Wenn ich mich nicht irre, kamen die all ins Ende Mail oder Juni.

Laut Tarifarchiv gab es den Blue M bis 28.02.2013 und die All-Ins wurden ab 01.03.2013 (das große Datum der Tarifumstellung) angeboten.


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Andante

Die all in kamen im März

WillyOceans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Danke für eure Hilfe und werde ich machen!

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 7, 2013
Alles klar! Danke euch beiden!


WillyOceans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Ok, hab die Lösung, ähm Vertrag würde im Februar gemacht jedoch ist er erst seit Mai aktiv da ich erst nächstes Jahr im Mai erst den Tarif wechseln kann, so würde es mir in der Hotline zumindestens gesagt.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 7, 2013
Vielen Dank für die Info.
War das dann eine VVL die zum Ende der Laufzeit aktiv wurde?

WillyOceans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Jaein, war ebenfalls ein tarifwechsel, aber bisher hatte ich immer Tarife ohne feste vertragslaufzeit bei O2, deshalb wundert es mich noch mehr. Aber mei muss nun bis Mai damit auskommen

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 7, 2013
Komisch ist das schon. Februar abgeschlossen heißt, es ist ein neuer Vertrag? Der liefe dann nur ein Jahr?

 

Edit: O.k! Tarifwechsel telefonisch besprochen im Februar, aktiv Mai. Laufzeit bis 2014? Dann kannst du aber bereits im Februar deinen Vertrag verlängern!


WillyOceans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Laufzeit bis 2015, aber im Mai 2014 kann ich den Tarif kostenfrei wechseln

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 7, 2013
Dass ein Wechsel kostenfrei ist, hast du woher? Momentan kostet ein Wechsel lauf Tarifwechselmatrix 100€.


WillyOceans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2013
Das sagte mir die Dame von der Hotline

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 7, 2013
Vielleicht täuschst du dich ja doch mit der Laufzeit und er ist dann verlängerbar! Schau mal morgen auf die Hauptseite des Forums nach ganz unten. Dort siehst du welcher der Moderatoren online ist. Schreib eine private Nachricht und nenne dabei auch Kundenkennzahl und deine Handynummer.